was wir tun

expo messesysteme.de ist der deutsche Lieferant, wenn es um mobile Präsentationssysteme geht. Als Großhändler mit einem sehr großen Warenlager in Wolnzach können wir auf große, größere und kleinere just-in-time Anfragen und Bestellungen jederzeit reagieren. Unsere vielen Stammkunden wertschätzen den offenen, freundlichen Dialog mit uns. Wir sind ein Unternehmen, das sich voller Leidenschaft und Hingabe zum Produkt stets weiterentwickelt. Wir beschränken uns nicht auf Standards, sondern planen und entwickeln stetig neue Produkte. Die Kundenwünsche stehen bei uns immer an erster Stelle und auch deren Wünsche werden mit einbezogen.

 

Mit über 10 Jahren Erfahrung und weit mehr als 4.000 anspruchsvollen Auftraggebern haben unsere Einkäufer und Entwickler das wichtige Gespür für Trends und Verbesserungen entwickelt. Im stets offenen Dialog mit den Kunden und/oder Anwendern lassen sich so echte Innovationen entwickeln.

Regelmäßig besuchen wir unsere Produktionsbetriebe und beraten vor Ort mit den Planern und Entwicklern, wie unsere mobilen Botschaftsträger noch besser werden können.

unser messesysteme-Team